Aufgrund der CORONA-KRISE und der aktuelle geltenden Maßnahmen
(LOCKDOWN von Mittwoch 16. Dezember 2020 – voraussichtlich 10 Januar 2021)
bleibt mein Unternehmen für persönliche Besuche geschlossen.

 

Eine Kundenbetreuung (Technischer Support) findet auch in dieser Zeit statt:

Falls Sie weitere Fragen haben oder Technischen Support benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Alternativ biete ich meinen Kunden Support per Fernwartungssoftware Teamviewer an.
Wenn Sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen möchten, dann laden Sie sich bitte den Teamviewer Client
herunter und installieren Ihn auf Ihrem Computer. Falls Sie beim Download und anschließender Installation
der Software Fragen haben oder Hilfe benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

 

Sollte es in dieser Zeit dennoch ein Problem geben, dass sich nicht am Telefon oder per Fernwartung beheben lässt,
biete ich meinen Kunden die kontaktlose Abgabe und Abholung der zu reparierenden bzw. reparierten Geräte
unter den nachfolgenden Bedingungen an:

Kunden müssen für die Abgabe bzw. Abholung ihrer Geräte einen Termin vereinbaren
(per Telefon oder E-Mail).

PC

Die Kunden verpflichten sich, die kontaktlose Abgabe bzw. Abholung Ihres Gerätes
mit einem Smartphone-Foto zu dokumentieren und mir einen Abzug des Fotos
per E-Mail zu senden.

PC

Den Service-Auftrag bitte downloaden, ausfüllen
(Pflichtfelder: Name, Adresse, Tel.: / Handy.: , E-Mail.: , Probleme)
und bei der Abgabe dem Gerät beilegen.

E-Mail-Adresse bitte deshalb angeben, da die Rechnungen per Mail versandt werden.

 Um meinen eigentlichen Internetauftritt zu betreten, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden Enter-Button.